Diese Rubrik soll einen kleinen Einblick darüber geben, was ich für den Business-Bereich anbieten kann.

Schwerpunkt ist hier die Unterstützung bei Werbemitteln jeglicher Art, die auf Photos beruhen.

Ich bin dabei offen für alle Kundengruppen, ob Existenzgründer, eingeführter Betrieb, Handwerk, Industrie, Freischaffender, öffentlicher Dienst, GmbH, AG,...

Die Nutzungen für den Kunden können sehr vielfältig sein:

  • Werbung
  • Webdesign
  • Marketing
  • Unternehmensprofile
  • Existenzgründungen
  • Kundenzeitschriften
  • Geschäftseröffnungen
  • Events jeglicher Art
  • ...

und die Ergebnisse sollten auf den jeweiligen Anwendungsfall ausgerichtet sein.

Credo:

Vor jedem "Shoot" wird es eine gemeinsame Abstimmung über das Ziel, die Wünsche und den Anwendungszweck geben, damit ein optimales Ergebniss und Transparenz für beide Seiten erzielt werden kann.
Meine Erfahrung zeigt, dass man sich gemeinsam diese Zeit am Anfang unbedingt nehmen sollte.

Kontaktieren Sie mich unverbindlich unter dem Kontaktformular, oder rufen Sie mich an: +49 (0)5171 51971

Nachfolgend ein paar Bild-Beispiele. Mit Rücksicht auf Persönlichkeitsrechte usw. ist hier eine eingeschränkte Auswahl sichtbar.

Beispiel Handwerk / Gewerbe:

Brillen Wichmann, Peine - brillenwichmann.de

Beispiel Consultant / Freiberufler:

Beispiel Gesundheitsbranche:

Beispiel Industrie / Produkte:

Beispiel Kundenzeitschrift:

Hier die Kulturbrille von Detlef Pliefke (Brillen Wichmann) bei der ich redaktionell als Fotograf mitarbeite.